wasse unbedingt wissen solltes


WICHTIG:

Jeder teilnehmende Hund muss eine tierärztliche Bescheinigung vorlegen, dass er keine Tatbestandsmerkmale des §10 TierSchHuV aufweist. Diese Bescheinigung darf älter als 12 Monate sein. Eine Formvorgabe gibt es nicht. Die Bescheinigung kann gerne vorab per Mail eingereicht werden, um Zeit und Arbeit am Turnier zu sparen, muss aber spätestens an der Anmeldung vor Ort vorgelegt werden.


Anmeldung:

Die Anmeldung ist an beiden Tagen ganztägig geöffnet. Bitte meldet euch im Büro vor Ort an – es kann am Samstag gerne schon für Sonntag gemeldet werden. Bitte haltet die Impfausweise sowie die Lizenzhefte eurer Hunde bereit.

 

Ringbegehung:

Wer möchte, darf am Samstag morgens bis 08:15 Uhr, sowie Sonntag morgens bis 08:15 Uhr in den Ring. Bitte achtet darauf, dass am Sonntag die Ringbegehung nur OHNE LECKERCHEN möglich ist. Nehmt bitte Rücksicht auf einander und sprecht euch im Zweifel untereinander ab.

 

Fotos:

Christoph van Leyen wird an beiden Tagen Fotos von euren Tänzen machen. Dazu konntet ihr euch bereits bei der Anmeldung vormerken lassen. Bitte beachtet: Nur wer auf der Liste steht, wird von Christoph fotografiert.

 

Bei Bestellung berechnet Christoph 5 € pro Einzel-Bild.

Ein Paket von 5 Bildern kostet 22 €.

Ein Paket von 10 Bildern kostet 40 €.

 

Anschauen und Bestellen könnt ihr eure Fotos nach dem Turnier in Christophs Shop:

https://www.pictrs.com/christoph-van-leyen-fotografie/1581048

 

Camper:

Die Anreise mit dem Camper ist möglich. Bitte meldet euch kurz (sofern noch nicht geschehen), wenn ihr mit dem Camper anreist, damit wir den Platz entsprechend einplanen können. Strom ist vorhanden – für die Nutzung werden vom Hallenbetreiber 5 € pro Tag berechnet. Diese könnt ihr bei der Anmeldung in BAR bezahlen.

Bitte haltet den Platz vor Rolltor 1 und 2 für den Food-Stand frei.

 

Parken:

Der Parkplatz vor der Halle ist für die Camper mit Stromanschluss sowie für die Veranstalter, Richter und Helfer reserviert. Bitte nutzt mit euren PKW sowie den Campern ohne Stromanschluss den Parkplatz des Nachbarn.

Ruhebereich:

Für den Ruhe- und Aufenthaltsbereich steht euch eine eigene Halle zur Verfügung. Dort könnt ihr die Hunde-Boxen aufbauen und es euch gemütlich machen. Ihr erreicht den Bereich durch die Halle oder über den separaten Nebeneingang. Natürlich dürft ihr euch auch gerne in der restlichen Halle mit euren Hunden aufhalten und niederlassen. Denkt bitte daran, saubere Hallenschuhe mitzubringen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wenne ma ne Pause brauchs:

Hier findet ihr einen Plan mit möglichen Gassiwegen rund um die Halle. 

Ob Feld, Wald oder Kanal - es ist für jeden was dabei.

 

Verpflegung:

Ob belegte Brötchen, Kaffeespezialitäten, kalte Getränke, warmes Mittagessen oder frische Waffeln – für die Verpflegung vor Ort ist das ganze Wochenende gesorgt.

 


https://www.instagram.com/dogdanceturnier_der_pott_tanzt/

Kontakt

Jasmin Cheema

Koersplatz 4

59469 Ense

 

der-pott-tanzt@web.de